---------------------------------------------------------Electronic Press Kit - Play!




SharingMusic

_______________________________________________________________________________

 

 

Sharyhan Osman – Vocal

Andy Lutter – Piano, Vocal

Claudio Wilner - Schlagzeug, Percussion

 

_______________________________________________________________________________

 


SharingMusic ist ein Trio für Veranstaltungen, das sich von anderen Party- und Gala Bands aufgrund der ungewöhnlichen Besetzung unterscheidet.

 

Das Repertoire ist jung und modern, orientiert sich an den internationalen Songcharts und ist auf die spezielle Triobesetzung zugeschnitten.

Die Musik ist live und auch wenn sie sich an aktuelle Popmusik heranmacht, fällt die originelle Instrumentation ins Auge.

Zwischen Piano und Perkussion herrscht ein spannende Neigung zu spontanen Variationen der Songs und das „Fehlen“ eines Basses bringt ungeahnte harmonische Freiheit, wodurch Popsongs durch jazzige Einflüße und lateinamerikanische Rhythmen sehr individuell gestaltet werden.

Und Sharyhans Gesang versteckt sich nicht hinter den Originalen, vielmehr interpretiert sie die Songs auf ihre Weise und auch das fällt ins Auge...

 

Auftritte bei BMW-Landescup, International Tennis- und Golf Open, Bayrischer Hof, Optikum Straubing, Kempinski Airport ua.

 



Sharyhan Osman; Vocals (München/Kairo)

Sharyhan arbeitet derzeit an ihrer ersten SoloCD, für die sie mit Unterstützung eines internationalen Produzententeams ihre eigenen Stücke komponiert und aufnimmt.

Nach einer Schauspielausbildung war sie von 2010-2011 Ensemblemitglied am Bayerischen Staatsschauspiel (ua die Aumann-Show).

Auftritte bei der DIVA Verleihung 2006, DIESEL Black&Gold Show, Allianz Arena (für Helmut Markwort), Antenne Bayern Festival.

 

Andy Lutter; Piano (München)

Der Pianist und Komponist Andy Lutter arrangiert die Songs für das Trio.

Er spielte in den letzten Jahren mit den unterschiedlichsten Formationen von Musica Viva bis Weltmusik, von Jazztrio bis Orchester. Als ausübender Musiker, Arrangeur und musikalischer Leiter wirkte er an vielen Theater- und Musicalproduktionen im deutschsprachigen Raum mit.

1999-2000 war er musikalischer Leiter und Songkomponist der Münchner Lach&Schieß-Gesellschaft.

Zusammenarbeit mit Gert Wilden, Mark Murphy, Ivan Rebroff, Josh Roseman, John Scott, Klaus Peter Schreiner, u.v.a.

In seinem Musikstudio hat er in den letzten Jahren diverse CDs (und auch einige Filmmusiken) produziert.

Aktuell entsteht eine CD mit seinem Trio & Tina May.

 

 

Claudio Wilner; Percussion (Rio de Janeiro)

Schlagzeuger, Percussionist, Komponist und Arrangeur, spielte in Brasilien mit bekannten Musikern des Jazz und der Musica Popular Brasileira, u.a. Sebastiao Tapajos, Hermeto Pascoal, Lenine, Paulo Jobim, Cesar Camargo Mariano.

In Europa arbeitete er mit Birelli Lagrene, Rosana & Zelia, Enrique Ugarte, u.a.

Beim "Internationalen Tanz Festival" in Wien begleitete er Tänzer wie Raza Hamadi (F), Geraldine Armstrong (USA) und Ismael Ivo (BR).

Auftritte auf einigen internationalen Festivals wie Montreux Jazz Festival (CH), Jazz D’O (F), Jazz Fest München (D) und Free Jazz Festival (BR).

In München leitet Claudio die Perkussionsgruppe Kitambo, deren Programm diverse brasilianische Rhythmen bis hin zu Pop und Funkgrooves enthält.

Seit 1998 spielt er mit der Gruppe "Drum for your Life" mit Andy Lutter, Gunnar Geisse und Rudolf Roth. "Drum for your Life" kombiniert perkussive Musik aus aller Welt mit der Improvisation und Kreativität des Jazz.

 


Musik

Baby_can_I_hold_you.mp3   2.9 M
Sie_sieht_mich_einfach_nicht.mp3   3.7 M
Rebellion.mp3   3.5 M
Soulmate.mp3   3.5 M
Stay.mp3   3.6 M






FOTOS - click to enlarge